Sandra Sophia Redeker, Partnerin bei SKW Schwarz in Berlin, ist mit dem Client Choice Award 2021 in der Kategorie „Intellectual Property – Trademarks“ ausgezeichnet worden.

Die Bewertungsplattform Client Choice zeichnet seit 2005 Anwältinnen und Anwälte in aller Welt für außergewöhnlichen Kundenservice und Beratungsqualität aus. Die Kriterien für diese Auszeichnung konzentrieren sich auf die Fähigkeit, einen echten Mehrwert für das Geschäft der Mandantinnen und Mandanten zu schaffen, der über andere Marktteilnehmer hinausgeht. Einzigartig ist, dass Anwältinnen und Anwälte nur von Unternehmensjuristinnen und -juristen nominiert werden können. Die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner wurden aus einem Pool von mehr als 2.000 individuellen Bewertungen ausgewählt.

In diesem Jahr wurden insgesamt 593 Gewinnerinnen und Gewinner aus 73 Ländern weltweit ausgezeichnet.

More from SKW Schwarz