Mit dem Einstieg von Stefanie Rzeniecki als Associate Partnerin zum 1. März baut Raue den Immobilienbereich weiter aus. Frau Rzeniecki wechselt vom Berliner Büro von EY Law, wo sie seit Mitte 2019 als Associate Partnerin im Immobilienrecht beriet, zu Raue.

Stefanie Rzeniecki berät nationale, internationale und institutionelle Investoren bei Immobilientransaktionen in den Assetklassen Büro, Einzelhandel und Logistik sowie bei Immobilienentwicklungen und im Legal Asset Management, insbesondere im gewerblichen Mietrecht und im öffentlichen und privaten Baurecht.

Dr. Cornelia Gorn, Partnerin im Immobilienbereich bei Raue, sagt zum Eintritt von Frau Rzeniecki in die Kanzlei: „Wir sind sehr glücklich, mit Stefanie Rzeniecki eine erfahrene Immobilienrechtlerin gefunden zu haben, die unserer Immobilienpraxis einen weiteren Wachstumsschub gibt und uns zusätzliche Assetklassen erschließt.“

Stefanie Rzeniecki ergänzt: “Ich freue mich sehr auf meine neuen Immobilienkolleginnen und -kollegen und auf die neuen Herausforderungen. Raue bietet als Full Service Kanzlei für mich ein ideales Umfeld, um meine Mandanten über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie hinweg, von der klassischen Transaktionsberatung über das laufende Legal Asset Management, Fragen des öffentlichen und privaten Baurechts bis hin zu Objektentwicklungen beraten zu können.“

Stefanie Rzeniecki hat Rechtswissenschaften an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder sowie an der University of Kent in Canterbury studiert (LL.M.). Von 2013 bis 2019 beriet sie im Real Estate Bereich bei K&L Gates, bevor sie sich der Immobilienpraxis von EY Law anschloss. Mit dem Eintritt Frau Rzenieckis besteht die Raue Immobilienpraxis aus 14 Berufsträgern.

More from Raue