MELCHERS Mannheim: vom Rosengarten in die Quadrate

MELCHERS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB | Kanzleiprofil

Nach vielen Jahren in unmittelbarer Nachbarschaft zum Congress Center Rosengarten hat das Mannheimer Team von MELCHERS Anfang Dezember 2020 neue Büroräume in den Mannheimer Quadraten bezogen.

Die neuen Büros bieten ausreichend Platz für eine zeitgemäße Büroorganisation und eine weitere Expansion des Standortes. Sie sind zentral an den Planken in der Mannheimer Innenstadt gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen Zum Hauptbahnhof benötigt man nur wenige Gehminuten, Straßenbahnhaltestelle und zahlreiche Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die MELCHERS Partner Dr. Konrad Schmidt und Hanja Rebell-Houben kommentieren den erfolgreichen Umzug: „Wir sehen die Vorteile der neuen Büroräume für Mandanten und Mitarbeiter sowie die damit verbundenen hervorragenden Möglichkeiten, den Standort von MELCHERS in Mannheim weiter auszubauen. Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren besonderen Einsatz in der Umzugsphase und freuen uns auf produktive Zeiten in unseren neuen Büros mit neuem Ambiente auch für unsere Mandanten.“

Die neue Adresse des Mannheimer Büros von MELCHERS lautet: O 7, 4 in 68161 Mannheim. Sämtliche übrigen Kontaktdaten (Telefon, Telefax, E-Mail) bleiben unverändert.

More from MELCHERS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB