HGF hat eine neue Vorstandsvorsitzende, Lucy Johnson. Lucy war zuvor Leiterin der Engineering Group des Unternehmens.Mit sofortiger Wirkung tritt Lucy die Nachfolge von Jason Lumber an, der diese Position seit 2008 innehatte. Jason wird als geschätzter und engagierter Leiter der europäischen Markenrechtspraxis von HGF weiterarbeiten.

Lucy Johnson, Vorsitzende, kommentiert: „Ich fühle mich sehr privilegiert, die Rolle in einer so aufregenden Zeit für die Kanzlei zu übernehmen, in der wir uns in einer sich schnell verändernden Landschaft bewegen, mit Veränderungen wie dem UP & UPC sowie den Fortschritten bei der Nutzung von Technologie und dem hybriden Arbeiten. Wir haben eine ehrgeizige Strategie, die es uns ermöglichen soll, als starkes und nachhaltiges Unternehmen, in dem wir alle gerne arbeiten, weiter zu wachsen“.

Lucy hat in den letzten 10 Jahren eine Karriere im Bereich Führung aufgebaut und sich mit den Themen Teamentwicklung, Strategie, Mitarbeiterführung und Wandel beschäftigt. Unter ihrer Führung hat sich die Engineering Group zu einem erfolgreichen, wachsenden und kooperativen Team entwickelt.

Martyn Fish, CEO, kommentiert: „Lucy verfügt über eine starke Kompetenz, die umfangreiche Fähigkeiten in der Gewinnung von Mandanten und im Management mit Qualifikationen und Erfahrungen in den Bereichen Führung, Management und Wandel verbindet. Das macht sie zu einer hervorragenden Wahl für den Vorsitz. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Lucy, wenn wir die Kanzlei gemeinsam auf dem Weg zu unserer Vision führen, Europas Kanzlei für gewerblichen Rechtsschutz zu werden. Ich möchte auch Jason für viele erfolgreiche Jahre als Vorsitzender danken“.

In ihrer neuen Rolle als Vorsitzende wird sich Lucy weiterhin auf die Gewinnung und Verwaltung von Mandanten konzentrieren. Sie wird als Botschafterin für HGF fungieren und dabei helfen, den Ruf der Kanzlei weiter auszubauen, mit dem Ziel, neue Geschäfte zu entwickeln und die besten zukünftigen Talente für die Kanzlei zu gewinnen. Lucy setzt sich leidenschaftlich für die Schaffung eines vielfältigen, gerechten und integrativen Unternehmens ein, in dem es für alle Möglichkeiten gibt, sich weiterzuentwickeln.

Die Kanzlei hat außerdem Hsu Min Chung und Mike Nelson für eine Amtszeit von 3 Jahren in den Vorstand berufen.

Diese Ernennung ist Teil eines strengen Auswahlprozesses für Führungspositionen, das alle 3 Jahre stattfindet.

More from HGF Law