GSK Stockmann verstärkt das Immobilienteam mit einer weiteren Partnerin. Die bisher als Of Counsel tätige Anwältin Dr. Maritheres Palichleb wird zum 1. Mai 2022 Equity Partnerin im Frankfurter Büro von GSK Stockmann.

Maritheres Palichleb berät Mandanten aus dem Immobilien- und Healthcare-Sektor zu Fragen des Immobilienwirtschaftsrechts, insbesondere Transaktionen und Projektentwicklungen sowie Legal Asset Management und Geschäftsraum-Mietrecht. Die promovierte Juristin ist seit 2011 für GSK Stockmann tätig und leitet zusammen mit Dr. Markus Söhnchen den Sektor Healthcare.

Dr. Dirk Brückner, Partner und Sprecher für den Sektor Immobilieninvestitionen und Asset Management bei GSK Stockmann, sagte: „Maritheres Palichleb bringt viel Erfahrung und Know-how in der Immobilienberatung mit. In ihrer neuen Position als Equity Partnerin ist sie die ideale Ergänzung für unser Team. Wir freuen uns über die Verstärkung, mit der wir die Expertise der Praxis verbreitern und mehr Schlagkraft entwickeln.“

Dr. Maritheres Palichleb erklärte zur Ernennung: „Seit vielen Jahren schätze ich die vertrauensvolle und fachlich hervorragende Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in Frankfurt, aber auch standortübergreifend, überaus. Nun freue ich mich auf die neuen Aufgaben als Equity Partnerin – persönlich engagiert, unternehmerisch und lösungsorientiert im Sinne unserer Mandanten.“

More from GSK Stockmann