GÖRG berät Real I.S. bei Verkauf eines Büroobjektes

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB | Kanzleiprofil

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB hat die Real I.S. AG aus München beim Verkauf der Büroimmobilie „Netzwerk“ in der Lilienthalstraße 7 in Regensburg beraten. Käufer ist der Hamburger Investment- und Assetmanager FONDSGRUND Investment, der das Büroobjekt für die HIH Invest Real Estate und einen Club deutscher institutioneller Investoren erworben hat.

2011 wurde das Headquarter errichtet und umfasst rund 24.700 Quadratmeter Büro- und 3.700 Quadratmeter Lagerfläche. Hinzu kommen 600 Stellplätze. Insgesamt verfügt das Objekt über vier Vollgeschosse sowie ein Staffelgeschoss mit Dachterrasse und umschließt drei begrünte Innenhöfe.

Zudem ist das Bürogebäude mit DGNB-Platin zertifiziert. Das Objekt ist langfristig an den überregionalen Netzbetreiber Bayernwerk Netz GmbH, eine einhundertprozentige Tochter von E.ON, vermietet.

Ein standortübergreifendes GÖRG Team unter Federführung des Hamburger Partners Dr. Sergio Bińkowski stand Real I.S. bei dem Verkauf rechtlich zur Seite.

More from GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB