We are only able to display limited information for this firm. We display more complete information for all of the following firms:
Bei Wessing & Partner steht die Vertretung von Unternehmen im Zentrum der wirtschaftsstrafrechtlichen Mandatsarbeit. Diese ist oftmals international gefärbt und betrifft Geldwäsche-, Betrugs-, Steuerstraf- und Corona-Abrechnungsbetrugsvorwürfe sowie DSGVO-Bußgeldverfahren. Dies ergänzt man durch Expertise in den Bereichen Cyberkriminalität und Umweltstrafrecht bzw. durch individuelle Schwerpunktsetzungen: Heiko Ahlbrecht ist in der Betreuung von EPPO-Verfahren versiert, Jürgen Wessing gilt als routinierter Ansprechpartner für die Präventions- und Krisenberatung, Matthias Dann ist bekannt für seine Expertise im Medizin- und Arztstrafrecht und Eren Basar für seine Spezialisierung auf das IT- und Datenschutzstrafrecht sowie Cyberkriminalität. Andreas Pfister betreut routinemäßig Korruptionsverfahren und ist zudem im Arbeitsstrafrecht erfahren.
Legal 500 Editorial commentary
Testimonials
Collated independently by Legal 500 research team.
‘Heiko Ahlbrecht verfügt über umfassende Erfahrung, ist klug und strategisch und die Zusammenarbeit mit ihm verlief reibungslos.’
- ‘Andreas Pfister ist sehr klug. Er ist juristisch hervorragend und kennt seine Mandate in- und auswendig, immer mit strategischer Herangehensweise.’