

Mayer Brown LLP
Lawyer & team qualityNPS ®
Germany
Lawyers


Fabio Borggreve
Partner

Jan Henning Buschfeld

Bernina Butt

Christoph J. Crützen

Octávio de Sousa
Partner

Alexei Döhl
Partner

Carsten Flasshoff
Carsten Flaßhoff berät Mandanten bei Unternehmenskäufen, Fusionen, Private-Equity-Transaktionen und Joint-Venture-Projekten im In- und Ausland. Er berät auch in anderen Bereichen des Gesellschaftsrechts sowie bei Umstrukturierungen. Nationale und internationale Unternehmen, Private-Equity-Investoren und Finanzinstitute lassen sich von Carsten Flaßhoff in verschiedenen Branchen vertreten, darunter Maschinenbau, Automobilzulieferer, Chemie, Stahl, Aluminium und Finanzen. Zu den von ihm betreuten Mandanten gehören Avedon Capital Partners und INDUS.

Fabian Hartwich

Ralf Hesdahl

Martin Heuber

Marcel Hörauf
Partner

Christian Horstkotte
Partner

Volker Junge
Volker Junge berät Mandanten in allen Bereichen des Steuerrechts, insbesondere bei der Strukturierung, Finanzierung und Durchführung von steueroptimierten nationalen und internationalen M&A-, Private Equity- und Immobilientransaktionen sowie bei Unternehmensumstrukturierungen und -sanierungen. Darüber hinaus hat er Erfahrung mit Kapitalmarkttransaktionen und innovativen Finanzprodukten und berät bei Steuerstreitigkeiten, steuerlichen Risikoversicherungsprodukten sowie Mitarbeiter- und Managementbeteiligungsprogrammen.
Neben seiner Qualifikation als Rechtsanwalt ist er auch als Steuerberater zugelassen. Er ist Autor verschiedener steuerlicher Publikationen.

Hagen Köckeritz

Jan Kraayvanger
Dr. Jan Kraayvanger ist Partner im Bereich Litigation & Dispute Resolution im Frankfurter Büro von Mayer Brown. Er berät Mandanten in komplexen und grenzüberschreitenden Streitigkeiten. Seine Expertise umfasst außergerichtliche Verhandlungen, Zivilprozesse sowie Schiedsgerichtsverfahren. Er ist auch regelmäßig als Schiedsrichter in Handelsstreitigkeiten tätig. Dr. Kraayvangers Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf dem Finanz- und Versicherungssektor. Er hat sowohl große Finanzinstitute als auch internationale Versicherer in Streitigkeiten im 3-stelligen Millionenbereich beraten. Innerhalb des Versicherungssektors konzentriert er sich auf Schadensfälle unter W&I-Versicherungen, Berufshaftpflichtversicherungen sowie die Managerhaftung.
Weitere Informationen zu Dr. Jan Kraayvanger finden Sie unter http://www.mayerbrown.com/de/people/dr-jan-kraayvanger/.

Jörg Michael Lang

Andreas Lange

Joachim J Modlich

Klaus Riehmer

Inga Rupp
Associate

Philipp Schaefer
Partner

Patrick Scholl
Partner

Tina Siebenhaar
Partner

Jan Streer

Odilo Wallner
Partner

Johannes Weichbrodt

Marco Wilhelm

Ulrich Worm
Partner
